Karriere bei Bitech

Pfiffige Bewerbermappe und animierte Landing Page

Für unseren Kunden die Bitech AG (siehe Projekt) durften wir zwei besonders kreative Leistungen erbringen: Anlässlich einer breiter angelegten Offensive der Bitech AG zur Positionierung als Top-Arbeitgeber und der Anwerbung von neuen Talenten / Fachkräften gab es Bedarf an sowohl passenden Drucksachen als auch einer extra Landing Page – beides für die Zielgruppe der potentiellen Bewerber.

Bewerbermappe mit Einlageblatt (inkl. Ausstanzungen)

Zum Aushändigen z.B. am Messestand wurde sowohl eine Mappe von uns erstellt als auch ein extra Bewerber-Einlageblatt. Zusätzlich dazu wird die Mappe noch mit der vorhandenen Unternehmensbroschüre und optional anderen Drucksachen befüllt.

Neugierde wecken beim Betrachter die Ausstanzungen, welche einen ersten Ausblick auf die besonderen Merkmale geben, die die Bitech AG ausmachen. Ein Blick "quasi hinter die Kulissen" ... lädt ein zum Entdecken und wertet das Druckprodukt weiter zusätzlich zu Design, Druckqualität und Haptik auf.

Bitech Icon Proaktive Mitbestimmung animiert
Icon "Proaktive Mitbestimmung" animiert

Bewerber Landing Page (mit Icons und SVG Animationen)

Analog zu den Drucksachen galt es auch auf der Website die potentiellen Bewerber abzuholen und von der Attraktivität der Bitech AG als Arbeitgeber zu überzeugen. Das pfiffige Konzept mit den Icons und den Ausstanzungen auf dem Bewerber-Einlageblatt haben wir ins Web übertragen, indem wir die Icons beim Laden der Seite als SVG-Animationen zeichnen.

Links:

Bewerber Landing Page
Startseite: www.bitech.de
Bewerbermappe als PDF