Alle Artikel

Meilenstein

Drupal knackt die Eine-Million-Marke

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: an diesem Dienstag hat die Drupal Association in einer Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass laut den automatischen Installationsberichten am 15. Februar 1.005.489 Websites Drupal benutzten.

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Nachricht: die wachsende Verbreitung des Drupal Frameworks und das Wachstum innerhalb der Community bestärkt unsere Entscheidung für Drupal und zeigt uns, dass wir auf's richtige Pferd gesetzt haben. Drupal ist bekannt für:

  1. seine große und sehr aktive Community (über eine Million Benutzerprofile weltweit)
  2. grenzenlose Erweiterbarkeit (tausende von frei Verfügbaren Modulen potenzieren die Einsatzmöglichkeiten)
  3. enorme Skalierbarkeit: Drupal wird mittlerweile schon von 12% der Top 100.000 Websites (gemessen am Traffic) verwendet 

Thanks, Dries.

Alle Artikel

Neuen Kommentar schreiben