Alle Artikel

Drupal 10

Drupal 10 Release Party – auch bei uns

Auch die Veröffentlichung von Drupal 10 wollen wir mit einer Release Party feiern. Wir treffen uns am 14.12.2022 ab 17:30 hier bei Tojio: https://goo.gl/maps/vxDzN89gMKJi785w8

Für Pizza und Getränke sorgen wir. Eine feste Agenda gibt es nicht, Jürgen Haas wird aber einen Kurzvortrag zum preisgekrönten Modul ECA halten: "Walkthrough of ECA on Drupal 10: NoCode Drupal automation" - vermutlich wird dieser Vortrag sogar auf der offiziellen Drupal 10 Online Release Party übertragen werden.

Drupal 10 Release Party – auch bei uns
Release Party – auch bei uns

Wir freuen uns auf alle Interessierten - wie immer sind auch neue Gesichter herzlich willkommen!

Alle Artikel

Kommentare

Reinhard Hutter - 13. Dezember 2022 - 10:32
Diesmal geht's sich bei mir leider nicht aus, aber ich hoffe dass ich das nächste Treffen wieder schaffe. Viel Spaß bei der Party :-)

Neuen Kommentar schreiben